Vom 28.7. bis 31.7.2016 nahm unser Mitglied Ralf Mesenbrock an den Senioren-Pfalzmeisterschaften der Herren 55 in Grünstadt teil.

In der ersten Runde besiegte er seinen Gegner deutlich mit 6:0, 6:0; in der zweiten Runde gab er lediglich sechs Spiele beim 6:3, 6:3 ab. In der dritten Runde wartete kein geringerer als der um zwei Leistungsklassen besser eingestufte Fritz Urbanek auf Ralf. Beim Stande von 5:3 für Ralf musste sein Gegner aufgeben.

Somit stand Ralf im Finale gegen den mehrfachen Pfalz- und Rheinland-Pfalzmeister  B. Burk. Mit 0:6 und 1:6 ging der Titel zwar an den Favoriten dieses Endspiels, dennoch beglückwünschen wir Ralf für seine tolle Leistung und zum Titel Vize-Pfalzmeister 2016.