Liebe Mitglieder des TC-Wörth,

da nun jeder gespannt der neuen Freiluftsaison entgegenfiebert, und das Wetter jetzt zum Spielen einlädt, möchte ich kurz ein paar Zeilen an Euch richten. Bitte haltet Euch auf dem laufenden, wann mit dem Training und Spielbetrieb gestartet werden kann. Es ist nun jeder scharf darauf, sich auf die Saison einzustimmen, berücksichtigt aber bitte, dass jedes Mitglied gerne spielen möchte und bindet auch unsere neuen Mitglieder in den Spielbetrieb mit ein.

Für unsere neuen Mitglieder geht es am 17.04.2018 schon mit dem Schnupperkurs los, den Karl Towae dieses Jahr dankenswerter Weise wieder durchführt. Die Jugend startet ab Freitag den 27.04.2018 und für die aktiven Mannschaften geht es am Samstag den 28.04.2018 mit den ersten Heimspielen los. Wer Zeit und Lust hat ist gerne eingeladen die Mannschaften tatkräftig zu unterstützen. Alle Spieltermine unserer Mannschaften findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik Mannschaften oder direkt auf der Internetseite des TV Pfalz e.V. unter Meisterschaften PF 2018.

Liebe Tennisfreunde bitte achtet darauf mit den Plätzen pfleglich umzugehen. Platzpflege gehört ebenso zum Tennisspielen dazu wie das Bälle sammeln. Ohne geht es einfach nicht.

Ich wünsche allen Spielerinnen und Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfrei Saison 2018, mit dem notwendigen Glück um knappe Spiele für sich zu entscheiden und dem Engagement sich im Club einzubringen und so ein vielseitiges Clubleben mit zu gestalten.
Das wichtigste ist aber habt Spaß und geniest die Zeit auf unserer Anlage.

Alle Mannschaftsführer möchte ich zu der Sitzung am Mittwoch den 25.04.2018 um 18:00 Uhr im Clubhaus einladen.

Axel Schulz