Die erste Mannschaft der Herren 50 des TC Wörth ist als 4-er Mannschaft in der Pfalzliga gestartet und wurde Pfalzmeister.

Alle Begegnungen gegen TC Blau-Weiß Bad Bergzabern 1, SC Alemannia DJK Maudach 1, TC Mörsch Frankenthal 1, TV Waldsee 1, TC Blau-Weiss Herxheim 1 wurden gewonnen. Von 30 gespielten Matches wurden dabei 26 gewonnen und nur 4 verloren. Mit diesem ungeschlagenen Durchmarsch wären sie in die Verbandsliga aufgestiegen – würde es eine in der 4-er Mannschaftenkonkurrenz geben. Daher spielen sie aktuell mit der Pfalzliga in der für 4-er Mannschaften höchsten Spielklasse.

Gespielt haben: Axel Schulz, Ralf Mesenbrock, Jürgen Koch, Markus Rudolph, Stefan Neff, Stefan Jung, Axel Schmitz, Waldemar Kwidzinski und Andre Arth. Zur Mannschaft gehören weiterhin: Tim Towae und Hans-Peter Memmesheimer.