Liebe Tennisfreunde,

dieses Jahr möchten wir Euch die Möglichkeit bieten, in der Medenrunde Euer spielerisches Können und „soziale Corona Kompetenz“ unter Beweis zu stellen. Daher haben wir (der Vorstand) alles Mögliche in die Wege geleitet, um Euch die Ausübung Eures geliebten Hobbys zu ermöglichen. Viele Mannschaften wurden gemeldet, in der Jugend hat Christiane große Anstrengungen unternommen und es wurden mit Hagenbach und Kandel Spielgemeinschaften ins Leben gerufen. Auch im Seniorenbereich wurde eine Spielgemeinschaft mit Maximiliansau gegründet.

Wir können nur hoffen, dass unsere Bemühungen auch fruchten werden, da es aktuell nach einem Telefonat mit dem Pfälzer Tennisverband eher verhalten aussieht. Der Verband hat keine konkreten Zusagen bekommen, dass Mannschaftssport in absehbarer Zeit zugelassen wird, daher steht die diesjährige Medenrunde noch zur Diskussion.

Ich kann Euch versprechen, dass wir als Euer Vorstand Alles tun werden, um Euch unter Beachtung der Corona Verordnungen und Hygiene Konzepte das Spielen und die Öffnung unserer Anlage, sobald dies erlaubt ist, zu ermöglichen.