Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des TC-Wörth,

der Jahreswechsel ist überstanden, der Frühling ist da, Corona bestimmt noch immer unser aller Leben und die neue Sommersaison 2021 steht vor der Tür.

Daher möchte ich Euch heute ein paar aktuelle Informationen zukommen lassen, um damit auf die eine oder andere Frage eine Antwort zu geben.

Die für den 25.03.2021 geplante Mitgliederversammlung musste aufgrund der aktuellen Corona Lage leider, wie schon bereits in 2020, verschoben werden. Geplant ist die MV nach den Sommerferien durchzuführen. Über den neuen Termin werden wir rechtzeitig informieren.

Unsere Tennisplätze werden in diesem Jahr von der Firma Klenert aus Karlsruhe hergerichtet. Hierfür ist der Monatswechsel März/April avisiert, um einem möglichen erneuten Bodenfrost in diesem Jahr möglichst aus dem Weg zu gehen. Im Anschluss daran werden wir die Frühjahrsinstandsetzung unserer Anlage durchführen, sodass eine Bespielbarkeit für Mitte April geplant ist. Der Termin für die Frühjahrsinstandsetzung wird auf der Homepage, sowie in der Presse bekannt gegeben.

Das wir ab Mai 2021 in die diesjährige Saison starten werden, ist Stand heute, sicher. Nur das „Wie“ noch nicht. Aber auch hierzu halten wir Euch auf dem Laufenden.

Sobald wie hierzu näheres Wissen, werden auch die Onlinereservierungen der Plätze und des Wirtschaftsdienstes wieder freigeschaltet.

Bezüglich den Mannschaftseinteilungen und Spielterminen der Medenrunde 2021 folgt eine gesonderte Information. Ebenso über die diesjährigen Trainingszeiten.

So, das soll es fürs Erste gewesen sein. Für weitere Fragen steht Euch der gesamte Vorstand gerne zur Verfügung.

Ich hoffe Euch bald wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können. Bis dahin bleibt gesund und viele Grüße.

Axel Schmitz, 1.Vorsitzender