Liebe Mitglieder,

die Aktion "Scheine für Vereine" ist beendet. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei
allen, die fleißig bei der Sammlung der Vereinsscheine für unseren TC mitgeholfen
haben.

Wurden in 2021 noch insgesamt 2.995 Scheine gesammelt, kamen wir dieses Jahr
leider nur auf 711 Scheine.
Wir haben uns im Vorstand für ein Wilson Tennisballset mit 96 Bällen entschieden.
Damit werden wir die bisher in der Ballmaschine befindlichen Bälle ersetzen.
Die verbliebenen Punkte wurden für ein 3er-Laufstelzenset eingelöst, welches dem
Friedenskindergarten gespendet werden sollte.
Die Übergabe des Sets an den Friedenskindergarten wurde vom Vorsitzenden Axel
Schmitz vorgenommen.