Unser Platzwart gibt grünes Licht und wir können unsere Tennisplätze ab sofort wieder für euch eröffnen.

Das Buchen von Plätzen erfolgt wieder ausschließlich über unsere Homepage.

Der Benutzername dafür setzt sich aus den ersten 3 Buchstaben des Vornames und den ersten 3 Buchstaben des Nachnames zusammen, alles in Kleinbuchstaben mit Umlauten. Beispiel: Max Müller -> maxmül
Bei Fragen oder Problemen zur Platzbuchung bitte melden.

Bitte beachtet, dass die Plätze vorsichtig “eingespielt” werden müssen und vermeidet deshalb noch wilde Ballwechsel. Die Plätze sollten in der Folgezeit, auch wenn keine Sonne scheint, mehrfach stark bewässert und so häufig wie möglich mit Schleppnetzen abgezogen werden. Während der Nachpflege sollte auf das Abfegen der Linien vorerst verzichtet werden.

Entdeckte Mängel oder Schäden, sind dem Platzwart/Vorstand bitte umgehend mitzuteilen. Vielen Dank.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Tennissaison 2022 beim TC-Wörth e.V.!

Axel Schmitz, 1.Vorsitzender

Ein großes Dankeschön an die Mitglieder die mitgeholfen haben die Plätze vorzubereiten.

Am ersten Termin am 02.04.22 haben 11 Mitglieder die Kälte und leichter Schneefall trotziert im Rahmen der Frühjahrinstandsetzung und dann am 16.04.22 hat der Vorstand die Spielnetze aufgehängt.