Lust auf Sandplatz, die neue Saison und einen sportlichen Tennis Tag?

Am Samstag den 07. Mai 2022 ab 11:00 Uhr laden wir Euch recht herzlich zur diesjährigen Saisoneröffnung ein. Neben einem zünftigen Weißwurst Frühstück mit süßem Senf, frischen Brez´n und kalten Getränken, sowie Kaffee und Kuchen, begrüßen wir die Saison 2022 mit einem anschließenden Schleifchenturnier.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und eine schöne Saisoneröffnung bei kaiserlichem Wetter. Zuschauer, Familie und Partner sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen, mit uns den neuen Saisonstart zu feiern!

Anmeldungen bis zum 04. Mai 2022 bitte schriftlich oder telefonisch an Miriam Bütenmeister
Oder in die am Club ausgehängte Anmeldeliste.

Axel Schmitz, 1.Vorsitzender