Liebe Mitglieder,

am 31. März 2022, ab 19.00 Uhr, im Nebensaal des Bayrischen Hofes, ist die nächste Mitgliederversammlung geplant.

Aufgrund der derzeit aktuellen Corona-Regeln bitten wir bei Teilnahme an der Mitgliederversammlung um Vorlage eines aktuellen negativen Corona-Testes (von einer Teststation) oder eines Impfausweises (Papier oder digital).

Es müssen Masken (OP-Masken oder FFP2) getragen und die dann geltenden Hygieneregeln eingehalten werden.
Bei Erkältungssymtomen bitten wir auf eine Teilnahme zu verzichten.

Entsprechende Einladungen sind rechtzeitig per E-Mail oder Post verschickt worden.

Der Vorstand freut sich auf eine rege Teilnahme und bittet um Vormerkung des Termins.

Axel Schmitz, 1.Vorsitzender