„Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“
                                                                                     Jean-Paul Sartre, 1905-1980

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des TC-Wörth e.V.,

nun sind schon wieder die letzten Tage des Jahres angebrochen und wir blicken zurück auf eine bewegte, herausfordernde Zeit: Die Corona-Pandemie hält uns
weiterhin in Sorge, eine Jahrhundertflut hat über viele Menschen unsägliches Leid gebracht, der Klimawandel schreitet immer schneller voran, Flüchtlinge werden zum Spielball der Machthaber und Europa und die Welt stehen vor schwierigen Aufgaben.

Da stellt sich für manchen auch die Frage: Was ist in diesen Zeiten ein gutes Leben?

Wenn die Welt um uns verrücktspielt, dann ist es umso wichtiger, die Freude und das Glück im eigenen Alltag zu entdecken. Wir hoffen, dass sie im vergangenen Jahr trotz allem viele kleine schöne Momente, Stunden und Tage erlebt haben. Vielleicht ein fröhliches Fest in der Familie oder mit Freunden, entspannte Stunden in der Natur, ein Ausflug oder eine Reise, gute Gespräche, ein schönes Buch, ein erfolgreiches Tennismatch – jene Augenblicke, die wir in guter Erinnerung behalten und über die wir uns immer wieder neu freuen können.

In diesem Sinne wünschen wir ihnen und ihren Liebsten ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und freuen uns mit ihnen gemeinsam, kraftvoll und zuversichtlich ins Neue Jahr zu gehen.

Im Namen des Vorstandes
Axel Schmitz, 1.Vorsitzender