leider steht uns unser letztjähriger Platzwart aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht zur Verfügung. Wir sind seit einiger Zeit bemüht diese Stelle erneut zu besetzen, daher wurden schon Inserate im  Pfalz-Express, Amtsblatt, Wochenblatt, Wörth aktuell und ab diesem Wochenende auch in der Rheinpfalz eingestellt.

Hier nochmal unser Inserat:

Der Tennisclub Wörth am Rhein e. V. sucht einen Platzwart für die Pflege seiner 5 Plätze ab März 2020.
Idealerweise stellen wir uns einen Bewerber (m/w/d) vor, welche/r die Arbeiten vormittags oder in den frühen Nachmittagsstunden durchführen kann.
Vorkenntnisse über die Besonderheiten einer Tennisanlage wären von Vorteil, sind aber nicht zwingend. Eine interne und externe Einweisung über die Aufgabenfelder wird vom Verein sichergestellt. Die Arbeitsgeräte werden vom Verein gestellt.
Die Anstellung soll als geringfügige Beschäftigung erfolgen.
Weitere Informationen über unseren Verein können unserer Website http://www.tc-woerth.de/ entnommen werden. Interessenten senden bitte eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an die Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Tennisclub Wörth e. V.

- Der Vorstand -