Zum ursprünglich angesetzten Spieltermin (10.00 Uhr) konnte aufgrund von leichtem Regen nicht begonnen werden; die Wartezeit wurde mit einem Glas Sekt – bei ausgezeichneter Stimmung – überbrückt.
Aufgrund der Teilnehmerzahl wurden 2 Gruppen mit jeweils 4 Mannschaften gebildet. Pro Durchgang wurde eine Spielzeit von 45 Minuten angesetzt. Die nach dem 2. Durchgang eingelegte Pause wurde zur Stärkung mit Kaffee, Kuchen, Butterbrezeln und Vitaminen in Form von Bananen und Äpfeln genutzt. Danach ging es mit dem 3. Durchgang weiter.
Das Turnier hat viel Freude, Spass und gute Laune bereitet. Mit packenden Spielen konnten bei begeisterten Zuschauern folgende Sieger ermittelt werden:
Platz 1 wurde zwischen Ann Schulz-de Sterk/Ive van Riet : Rosi Zech/Karl Towae ausgespielt. Es war ein packendes Spiel und nach dem Gongschlag gingen Ann und Ive als Sieger vom Platz.
Platz 2 belegten verdient Rosi und Karl.
Der 3. Platz wurde zwischen Elke Schlachter/Michael Kempf : Sabine Joho/Gerhard Dischler ausgespielt. Nach einem interessanten Spiel konnten Elke und Michael den Platz als Sieger verlassen.
Bei der anschließende Siegerehrung konnten den 3 Erstplatzierten Siegerurkunden und Sachpreise überreicht werden.
von links nach rechts: Ive van Riet, Ann Schulz-de Sterk, Elke Schlachter, Michael Kempf, Rosi Zech und Karl Towae
Besonderen Dank an Axel Schulz der mich zum Gelingen des Mixedturniers unterstützt hat.
Der gemütliche und bei guter Stimmung abschließende Saisonabschluss wurde mit dem gelungenen Paellaessen - das auch in diesem Jahr wieder bestens war – und geselligen Gesprächen begangen.