Der Gesangverein Männerchor stellt den diesjährigen Sieger beim vom Tennisclub Wörth veranstalteten Turnier um die Stadtmeisterschaft im Tennis.
In einem überaus spannenden und spielerisch hochklassigen Endspiel besiegten die Männerchörler mit Wolfgang Schneck und Siegfried Zerweckh erst im Tiebreak des Doppels die erste Mannschaft des FC Bavaria Wörth mit Hans-Peter Schloss und Eduard Wagner. Nach den beiden Einzeln hatte es 1:1 gestanden (Sieg für Schneck gegen Wagner –ebenfalls im Tiebreak - Niederlage für Zerweckh gegen Schloss). Den dritten Platz belegten die Handballer des TV 03 Wörth mit Werner Pfirrmann, Jochen und Felix Werling, die die zweite Mannschaft des FC Bavaria (Filip Weisenburger, Marco Zielfelder und Gines Gol-Fajardo) mit 3:0 schlugen.
Diese vier Mannschaften hatten sich in der Vorrunde gegen die weiteren Teilnehmer (Inku 1 und 2 sowie Bavaria AH ) durchgesetzt. Im Halbfinale hatte sich das Männerchor-Team, dem auch noch Karlheinz Pfirrmann und Joachim Paul angehörten, gegen die Handballer behauptet, die erste Mannschaft des FC Bavaria hatte die zweite besiegt.
Die zwei Turniertage wurden von der für den Hobby- und Breitensport zuständigen Ulrike Prick in Zusammenarbeit mit dem Mannschaftssport-Verantwortlichen Karl Towae bestens organisiert und liefen reibungslos ab. Karl Towae nahm die Siegerehrung vor und überreichte den drei Erstplatzierten Pokale sowie den vier Erstplatzierten noch eine Flasche Sekt.