Damit die Mitglieder wissen, mit wem Sie es zu tun haben, hat uns Stan einen kurzen Steckbrief zukommen lassen:

Stan Haša, geboren in der tschechischen Republik, Jahrgang 1970, verheiratet, 2 Töchter.
Aufnahme der Trainertätigkeit im Jahr 1989 nach langjähriger Tennisspielerkarriere in der Tschechischen Republik.
Von 1989-1995 vollamtlich tätig für TC Grün Weiß Karlsruhe, damals ein Verein mit Mannschaften in der Oberliga, Verbandsliga und Bezirksliga. Während dieser Zeit Zusammenarbeit mit Sparringpartner Ivo Werner (Davis Cup Trainer der Schweiz).
Von 1995 bis 2007 Tenniscoach für Sir Richard Branson bei Virgin Active, dem größten Sportzentrum von Kapstadt/Südafrika. Betreuung von nationalen und internationalen Spielern aller Spielstärken.

Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2008. Trainer der Tochter Carolin (Jahrgang 1993), die zweifache Pfalzmeisterin der Jugend wurde.
Zusätzliche Ausbildung in Yoga und Meditation, und Vorstellung eines mentalen Workshops bei Tennisakademien. (Für Trainer, Eltern und Jugendliche).