Herzlich Willkommen auf der Website von TC Wörth.

Unserem Verein im Jahr 1969 gegründet, beginnend mit 2 Plätzen ist inzwischen angewachsen auf 5 Plätze mit einem schönen Clubhaus, wo manche sportliche und lustige Stunden verbringen.

Clubhaus & Terrasse im Winter geschlossen

Das Clubhaus und die Terasse sind für den Winter geschlossen und werden wieder im Frühling 2024 geöffnet nach Vorgaben der Gastronomie

(§ 7 der 22.CoBelVO)

Zusammenfassung der wichtigsten Termine:

Info bezüglich Arbeitsstunden

In 2023/2024 werden wie gewohnt

8 Arbeitsstunden zu absolvieren sein.

- Neben den sportlichen Tätigkeiten freuen wir
  uns auf das gesellige Beisammensein auf der
  Terrasse

- Umkleide/Dusche und Toiletten sind geöffnet

15.12.23 - Glühwein & Wildgulasch im Clubhaus

nachdem es im letzten Jahr viel Zuspruch zu unserem Punsch- und Glühweinevent gab, wollen wir auch in diesem Jahr daran festhalten und die Türen des Clubhaus im Dezember nochmal öffnen.

Wir würden am 15.12.2023 zum gemeinsamen Beisammensein bei Essen und Trinken einladen.

Zum Essen wird es hausgemachtes Wildgulasch mit Spätzle (Wild aus eigener Jagd) geben. Als Unkostenbeitrag sind hierfür 15,00 Euro pro Person zu entrichten. Kinder bis 10 Jahre essen für 7,00 Euro.

Anmeldeschluss für das Essen: 08.12.23

Verbindliche Anmeldung per E-Mail:

- Tätigkeiten zur sauber halten der Anlage

- geplanten Arbeitseinsätze,

Instandsetzung der Anlage (April 2024)

Herbstinstandsetzung (Oktober 2024)

in Absprache mit Fritz Wieland