E-Mail-AdresseDruckenExport ICS

Created by:
Ive van Riet

Description

nachdem es im letzten Jahr viel Zuspruch zu unserem Punsch- und Glühweinevent gab, wollen wir auch in diesem Jahr daran festhalten und die Türen des Clubhaus im Dezember nochmal öffnen.

Wir würden am 15.12.2023 zum gemeinsamen Beisammensein bei Essen und Trinken einladen.

Zum Essen wird es hausgemachtes Wildgulasch mit Spätzle (Wild aus eigener Jagd) geben. Als Unkostenbeitrag sind hierfür 15,00 Euro pro Person zu entrichten. Kinder bis 10 Jahre essen für 7,00 Euro.

Anmeldeschluss für das Essen: 08.12.23

Verbindliche Anmeldung per E-Mail:

Contact Information

Name: