E-Mail-AdresseDruckenExport ICS

Created by:
Ive van Riet

Liebe Vereinsmitglieder,
nach zweijähriger Unterbrechung findet in diesem Jahr wieder die „Aktion Saubere Landschaft“ im
gesamten Landkreis Germersheim statt. Im Rahmen einer gemeinsamen Sammelaktion in den
einzelnen Ortsbezirken soll die Landschaft von illegal abgelagerten Abfällen gesäubert werden. Als
Zeitpunkt ist Samstag, der 26. März vorgesehen.

Als Verein wollen wir hier gerne unterstützen und bitten deshalb herzlich um Eure Mithilfe.
Es wäre schön, wenn Interessierten eine kurze Rückmeldung geben können an Ive Van Riet.

Ablauf: Ive wird am 26.03. um 9.00 Uhr an der Bienwaldhalle in Wörth am Rhein zur Einteilung der Sammelabschnitte gehen.
Alle Helferinnen und Helfer treffen sich am 26.03.2022 um 10.00 Uhr am Clubhaus.  (Bitte eigene Handschuhe/ Warnweste mitbringen.)
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Aus Gründen der Vorbereitung möchten wir Euch bis spätestens So. 20.03.2022 um eine Rückmeldung bitten.
Sollten sich Rückfragen ergeben, so steht Euch Ive Van Riet (Tel.: 0173 / 84374822, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) gerne zur Verfügung.

Gem. § 2 Nr.10, VII SGB sind alle Helfer gegen Arbeitsunfälle versichert.
Schon jetzt herzlichen Dank für Eure Mitwirkung.

Mit freundlichen Grüßen,
A. Schmitz