Unser Platzwart gibt grünes Licht und wir können unsere Tennisplätze ab sofort wieder für euch zum Bespielen freigeben.

Das Buchen der Plätze erfolgt wieder ausschließlich über den Buchungslink auf unsere Homepage.

Der Benutzername dafür setzt sich aus den ersten 3 Buchstaben des Vornames und den ersten 3 Buchstaben des Nachnames zusammen, alles in Kleinbuchstaben mit Umlauten. Beispiel: Max Müller --> maxmül
Bei Fragen oder Problemen zur Platzbuchung bitte beim 1. Vorsitzenden.

Bitte beachtet, dass die Plätze vorsichtig “eingespielt” werden müssen und vermeidet deshalb noch wilde Ballwechsel. Die Plätze sollten in der Folgezeit, auch wenn keine Sonne scheint, mehrfach stark bewässert und so häufig wie möglich mit Schleppnetzen abgezogen werden.
Entdeckte Mängel oder Schäden, sind dem Platzwart/Vorstand bitte umgehend mitzuteilen. Vielen Dank.

Wir wünschen euch viel Spaß in der Tennissaison 2023 beim TC-Wörth e.V.!

Axel Schmitz, 1.Vorsitzender