Nachdem die Tennisplätze vor einigen Tagen von der Fa. Klenert auf die Saison 2023, mit viel Aufwand wieder hergerichtet wurden, erfolgte am 08.04.2023 die Frühjahrsinstandsetzung der restlichen Tennisanlage, an der sich 10 Mitglieder
beteiligten.

Mit viel Tatendrang und bei schönem Wetter, wurde die komplette Tennisanlage wieder mit den benötigten Utensilien bestückt. Dazu gehörte u.a. das Anbringen der Tennisnetze, Trennnetze, Schleppnetze und Sichtschutzplanen. Die
Verteilung der Sitzbänke, Sonnenschirme und Platzpflegegeräte auf die 5 Tennisplätze. Sowie der Aufbau der Tische und Stühle auf die Terrasse. Kurzum, es gab wieder viel zu tun.
Was jedoch der guten Laune und dem Arbeitseifer der Anwesenden keinen Abbruch tat. wie man auf den Bildern deutlich erkennen kann.

Der Vorstand bedankt sich bei allen anwesenden Mitgliedern/-innen.
Sobald die Plätze wieder bespielt werden können, geben wir Bescheid.
Axel Schmitz, 1. Vorsitzender