Um 14.00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Axel Schmitz die vielen Mitglieder und
Tennisfreunde, die seiner Einladung gefolgt waren!

Bei traumhaft schönem Oktoberwetter ging es auf die Plätze und 24
Teilnehmer/innen spielten unser traditionelles Mixed-Schleifchenturnier. Diese
wurden auch durch viele Zuschauer tatkräftig unterstützt.

Bei den kurzen Verschnaufpausen konnte man sich mit Kaffee und frisch
gebackenen Waffeln stärken.

Nach 3 Stunden Tennis und tollen Matches ging es dann zum gemütlichen Teil über.

Günther Bähr heizte den Grill ein und begrillte alle Gäste mit leckeren Würstchen und
Steaks. Dazu gab es eine große Auswahl an Salaten. Für die Spenden ein
rechtherzliches Dankeschön. Es war für jedermann etwas dabei und alle wurden satt.

Im Anschluss an das leckere Essen, wurden natürlich auch die Sieger mit den
meisten Schleifchen gekrönt. Danach ließ man den tollen Tennistag in gemütlicher
Runde ausklingen.

Vielen Dank an alle Helfer und Euren Einsatz, denn nur so sind solche Feste auch
möglich.

Zum Schluss einige Impressionen von dem  gelungenen Saisonabschluss.