Unter der ebenso bewährten wie professionellen Leitung von Karl Towae konnten am 01.05.2011 insgesamt 20 aktive Spielerinnen und Spieler an dem Vereinsturnier teilnehmen, mit dem wir schon seit mehreren Jahren die Saison beginnen. Bevor in die Spiele eingetreten wurde verköstigte der aus Ulla Towae, Klaus Grill und Dieter Schwarz bestehende Wirtschaftsdienst die Teilnehmer und noch etliche Besucher und Gäste, denen das Weißwurst-Essen vom letzten Jahr offenbar noch in guter Erinnerung war.

Derart gestärkt ging es sodann in die jewiligen Spiele, bei denen im Rahmen eines Mix-Turniers ständig die Partner und die „Gegner” gewechselt wurden. Am Ende behielten bei den Damen Ann Schulz-De Sterck und bei den Herren Gerhard Dischler die Oberhand, wobei sicher festgestellt werden kann, dass auch das diesjährige Turnier nicht nur den glorreichen Siegern sondern auch allen anderen Beteiligten extrem viel Spaß gemacht hat. Im Namen aller Beteiligten noch einmal einen herzlichen Dank an Ulla und Karl Towae und den vorbildlichen Wirtschaftsdienst. Besser kann eine Saison nicht beginnen!

SS2011_1
SS2011_2