Seite 5

Bitte Melden, wer am Umzug 700-Jahr-Feier mitmacht

WICHTIGER AUFRUF AN ALLE

Wie Ihr bestimmt schon alle gehört habt, findet nächstes Jahr ein großes Fest der Stadt Wörth und vieler Vereine statt. Wir, der TC Wörth, möchten uns auch am Festumzug am Sonntag, den 20.08.06, beteiligen.

Leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir Tina Ksionsek-Schwarz gemeldet, um am Umzug mitzumachen. Ich möchte Euch bitten, sich bei mir zu melden, denn ohne Leute, die mitmachen wollen, können wir am Umzug leider nicht teilnehmen. Und das wäre sehr schade! Wir wollen einen Wagen und eine Fußgruppe auf die Beine stellen, die wie früher beim Tennis gekleidet sein sollen. Wer dazu noch Kostüme oder Ideen hat, ist auch gefragt.

Bitte Rückmeldung an Tel.: 07271-8867 oder E-Mail: rs.schwarz@gmx.net

Ich hoffe auf Eure Mithilfe

Grüße Tina Ksionsek-Schwarz



Tenniswitz:
2 Nonnen spielen Tennis.
Die Erste macht den Aufschlag und der Ball geht ins Aus.
Sie sagt: "Scheiße, daneben!"
2. Versuch. Sie schlägt auf, und wieder fliegt der Ball ins Aus.
Wieder sagt sie: "Scheiße daneben!"
Da sagt die 2. Nonne: "Wenn du noch einmal Scheiße daneben sagst,
dann soll dich der Blitz treffen!"
Die 1. Nonne verspricht sich daran zuhalten.
3. Aufschlag, Ball fliegt ins Aus und wieder "Scheiße daneben!"
Plötzlich ein Donnerschlag und der Blitz trifft die falsche Nonne.
Eine Stimme von oben:"Scheiße daneben!"


Zurück