Seite 6

Spiel und Spaß Camp 2005

Wie letztes Jahr hatten wir leider kein Glück mit dem Wettergott.
 
Leider war es dieses Jahr noch schlechter als letztes Jahr, so dass wir die eigentliche Übernachtung absagen mussten.
Trotz alledem wurde es noch ein gemütlicher Abend. Wir spielten mit den Kids im Clubhaus und auch die ersehnten Nudeln mit Tomatensauce waren allzeit beliebt.
 
Auch dieses Jahr konnten wir wieder feststellen, dass sich unsere Kids in allen Altersstufen sehr gut miteinander verstehen und es wurde viel gelacht. Wir bildeten 2 Mannschaften, die gegeneinander verschiedene Ballspiele spielten. Die Siegermannschaft erhielt von Herbert Schulz einen Pokal. Dieser wurde mit Kindersekt begossen. Gegen 21 Uhr holten dann die Eltern ihre Kinder wieder nach Hause, da es im Clubhaus zu ungemütlich zum Übernachten war.
 
Wir hoffen, dass es nächstes Jahr besseres Wetter ist.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
Eure Tina und Dagmar


Zurück