Seite 4

Wichtige Hinweise TC-Nachrichten, Homepage, 700-Jahr-Feier

Bitte bei Änderung von Adresse, Telefon-Nr. oder E-Mail-Adresse
Info an Kassenwart Detlef Batz. (Tel.:07271-2357)


TC-Nachrichten.

Die letzte Ausgabe der TC-Nachrichten im August 2005 wurde wie bisher an die auswärtigen sowie passiven Mitglieder verteilt. Für die aktiven Mitglieder wurden die Exemplare im Clubhaus zur Abholung bereitgelegt.
Leider war das Interesse an dieser Ausgabe anscheinend nicht zu groß, denn bis heute liegen noch zahlreiche TCN-Exemplare im Karton im Clubhaus. Diese Ausgabe wurde auch erstmals nicht mehr in Papierform an diejenigen Mitglieder verteilt, die sich bereit erklärt hatten, sich die TC-Nachrichten über die Homepage anzuschauen. Es sind inzwischen übrigens 63 Mitglieder.

Wer sich ebenfalls dieser Kommunikationsform anschließen möchte, möge sich bitte unter Tel.:07271-2180 oder per E - Mail an josefkuntz@t-online.de anmelden.

Die TCN 03/2005 wird nochmals in Papierform an alle Mitglieder verteilt.
Ausnahme: die 63 bereits registrierten Mitglieder.

Im neuen Jahr behält sich der Vorstand vor, die Anzahl der Ausgaben von 3 auf 1 (im Mai, evtl. in DIN A5) zu reduzieren und alle aktuellen Informationen über unsere Homepage zu veröffentlichen.

Homepage

Wie die Zugriffsstatistik zeigt, ist auch hier das Interesse unserer Mitglieder bisher leider nicht allzu groß.
Die Homepage ist ja bekanntlich auch mit dem Sportbund verlinkt.
In unserem Gästebuch ist folgende Nachricht angekommen:

"Zu dieser interessanten und informativen Website beglückwünschen wir den TC Wörth und vor allem ihren Webmaster zu dieser gelungenen Präsentation." Deshalb der Aufruf des Homepage-Teams mit Andrea Gronwald, Klaus Kahl, Detlef Batz und Josef Kuntz an alle Mitglieder mit Internetanschluss: Nutzen Sie die Homepage unseres Clubs mit den vielen Vernetzungsmöglichkeiten!

Für Rückfragen steht das Team über das Gästebuch bzw. E-Mail Adresse zur Verfügung.

700 Jahre Wörth vom 18.-21.8.2006

Der Aufruf zur Mitarbeit an o.a. Fest über die letzten TC-Nachrichten und den persönlichen Brief an alle Mitglieder hat bisher schon ein gutes Echo gefunden. Bisher haben sich 40 Personen zur Mitarbeit bei den geplanten Aktivitäten gemeldet. Da wir jedoch mindestens zwischen 50 und 60 Personen benötigen, wird zur weiteren Anmeldung insbesondere der aktiven Mannschaften aufgerufen, damit bis zum vorläufigen Meldeschluss Mitte Dezember 2005 eine weitere Planung erfolgen kann.

Im Frühjahr 2006 ist dann eine Besprechung mit allen angemeldeten Personen vorgesehen, um den aktuellen Informationsstand zu vermitteln und die Feinplanung vorzubereiten.
Der TC-Festausschuss hat sich in den vergangenen Sitzungen mit den einzelnen Aktivitäten befasst. Es werden zur Zeit diverse Angebote für einen Sektstand sowie Speisen und Getränke eingeholt.

Zum geplanten Festumzug am Sonntag, den 20.8.2006, siehe den Aufruf an die Kinder und Erwachsenen von Jugendwartin Dagmar Czepielewski und Tina Ksionsek-Schwarz auf Seite 5

Über die weiteren Aktivitäten werden Sie durch unsere Medien informiert.

Josef Kuntz


Zurück