Liebe Tennisfreunde,

es ist mal wieder soweit: Jeder denkt- ach- bis Weihnachten ist ja noch einen ganzen Satz lang hin. Doch schwupps ist der Tie-Break da und die Weihnachtsfeier schon wieder Tennisgeschichte.

Für alle Mitglieder, die nicht dabei waren: schade, Ihr habt ein gutes Match verpasst.

Ich glaube ich spreche im Namen all der  aktiven Teilnehmern, es waren immerhin 40 Personen, die sich nochmals ganz herzlich beim Turnierausschuss für die optimale Unterstützung, beim Catering-Team für die vorzügliche VIP Bewirtung, den Ballkindern und allen Helfern für ihre erbrachten Leistungen bedanken.

Das Team TC-Wörth hat das Match wieder gewonnen.

Während wir bei Raclette und Wein die Weihnachtszeit genießen, fliegen den Menschen anderen Orts Bomben um die Ohren. Das beste Mittel gegen Gewalt und Krieg ist das Einbringen in einer Gemeinschaft, sei es wie bei uns ein Club oder sonst einer humanitären Organisation, um mit Freunden in Frieden und Freude schöne Stunden zu verbringen.

Ich wünsche allen Mitgliedern, meinen Vorstandskollegen, allen Sponsoren und Freunden des Tennisclubs, dass wir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest verbringen und im neuen Jahr wieder fit sind für die anstehenden Matches.

Liebe Grüße Euer Sportwart Axel Schulz

AxelMalZwei