TC Wörth am Rhein

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Please update your Flash Player to view content.
Start

„Alt“ fegt „jung“ vom Platz

E-Mail Drucken
Vergangenen Sonntag haben Ralf Mesenbrock (60) und Jürgen Koch (50) nicht nur in der
Aktiven B Klasse gewonnen, sondern dem Club noch Euro 150 gespart,
doch im Einzelnen:
 
Das Auswärtsspiel bei der 1. Mannschaft von Lingenfeld drohte zu platzen, da die
etatmäßigen Spieler unserer 1. Herrenmannschaft nicht einsatzbereit waren.
Bei Nicht Antritt hätte der TC Wörth Euro 150,00 an den Verband bezahlen müssen. Ralf
Mesenbrock und Jürgen Koch hatten sich kurzfristig bereit erklärt einzuspringen,
obwohl beide bereits am Samstag bei den Herren 40 im Einsatz waren. Dies war für beide
jedoch kein Hindernis, Jürgen’s Gegner war 22 Jahre jünger und Ralf’s gar 32 Jahre,
in Worten ersparen wir uns dies, diese „Jungs“ glatt und souverän vom Platz zu “fegen”.
Markus Roth sei an dieser Stelle auch für seinen spontanen Einsatz gedankt. Unserem
Neumitglied, David Kempa, gilt unser besonderer Glückwunsch, hat er sowohl Einzel wie
auch Doppel souverän und eindeutig gewonnen.
 

Mitgliederbereich

Besuchern

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute333
mod_vvisit_counterGestern253
mod_vvisit_counterDiese Woche333
mod_vvisit_counterLetzte Woche3194
mod_vvisit_counterDiesen Monat7645
mod_vvisit_counterLetzte Monat13459

Wir haben: 28 guests online
Ihrer IP: 52.91.185.49
 , 
Heute: Dez 16, 2018