TC Wörth am Rhein

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Please update your Flash Player to view content.
Start

Es war eine schöne Weihnachtsfeier ...

E-Mail Drucken

... – zwar im gemütlichen und überschaubaren Rahmen – aber schön. Erika und Rainer hatten, zusammen mit den immer unentbehrlichen Helfern, das Clubhaus weihnachtlich geschmückt und die Tische für das Raclette entsprechend eingedeckt. Kurzum: Man konnte sich wohlfühlen.

Und so war es dann auch eine harmonische und entspannte Feier mit guten Gesprächen in netter Gesellschaft. Das Raclette-Essen war offensichtlich bei allen Teilnehmern gut angekommen, denn im Verlauf des Abend mußte noch nachgekauft werden; ein besseres Zeugnis kann man einem Essen nicht ausstellen. Im Vorhinein konnte man davon ausgehen, daß Ulla und Uta den Service einwandfrei „im Griff“ hatten.

Alle Teilnehmer der Weihnachtsfeier 2017 wünschen den Mitgliedern des Tennisclub Wörth und deren Angehörigen eine gesegnete Weihnacht und alles Gute für 2018.

Bildern im Fotoalbum

 

Mitgliederbereich

Besuchern

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute320
mod_vvisit_counterGestern1525
mod_vvisit_counterDiese Woche4088
mod_vvisit_counterLetzte Woche4869
mod_vvisit_counterDiesen Monat12938
mod_vvisit_counterLetzte Monat17818

Wir haben: 16 guests, 2 bots online
Ihrer IP: 54.80.185.137
 , 
Heute: Apr 19, 2018