Nach Begrüßung der 16 Aktiven und Einteilung der Paarungen, wobei wir einen Spieler zu einer Dame erklärt haben, mußten wir wegen einsetzendem leichtem Regen mit dem Spielbeginn etwas warten. Gegen 13.30 Uhr konnte ohne Regen und bei etwas Sonnenschein und angemessener Temperatur begonnen werden. Bis zur verdienten Kaffepause mit reichlich Kuchen wurde 3 mal 25 Minuten ohne Spielunterbrechung gespielt. Für die Kuchenspenden herzlichen Dank.

Nach erfolgter Stärkung wurde die 2. Runde mit der gleichen Anzahl Spieler und der gleichen Spieldauer, bei bester Laune und mit viel Spass begonnen und bis zum erlösenden letzten Gong durchgeführt.

Nach erfolgter Siegerehrung freute man sich auf das angesagte Pfälzer Büfett, organisiert von Susanne Kuthe und Rosi Zech. Hierfür herzlichen Dank.

Von den 6 möglichen erzielbaren Schleifchen wurde als Sieger Gerhard Dischler (5 Schleifchen) mit 1 Flasche Sekt geehrt. Mit jeweils 4 Schleifchen konnten Karl Towae, Markus Roth, Helga Meyer, Marie Thannhäuser und Rosemarie Schneider gemeinsam 2 Flaschen Sekt in Empfang nehmen und beim anschließenden Abendessen in der Runde ausschenken und genießen.

Mit der guten Pfälzer Vesper und dem anschließendem Umtrunk ließ man den Saisonabschluß in geselliger, fröhlicher Runde ausklingen

Fotos HIER