Ausrichter: TC Wörth am Rhein e.V.
Turnierort: 76744 Wörth Mozartstrasse 2, Tel.: 07271 2529
Organisation: Axel Schulz, Tel.: 07271 76000, Mobil: 0160 723 3285, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wettbewerb:
Damen Einzel (Leistungsklasse 1 – 23)
Herren Einzel (Leistungsklasse 1 – 23)
Mixed (Leistungsklassen 1-23)

Plätze: 5

Auslosung: Die Gruppen werden entsprechend der vorhandenen freien Plätze aufgeteilt.

Modus:
Die Anzahl der Spieler/-innen ist durch die vorhandenen Platzkapazitäten begrenzt. Alle Spieler einer Leistungsklasse werden nach ihrer LK in 4er/3er Gruppen aufgeteilt. Die Besten zwei Spielerinnen/ Spieler in der Gruppe werden gesetzt. Es finden mindestens zwei Gruppenspiele statt. Die Sieger spielen danach im K.O. Modus weiter, Jeder Spieler hat folglich zwei garantierte Spiele.
Ballmarke: Head Nr. 1,
Nenngeld: 5 Euro je Konkurrenz,
Meldeschluss: 01. September 2017, 18:00 Uhr
Auslosung: 01. September 2017, 18:00 Uhr

Spielbeginn: Donnerstag, 07.09.2017 ab 17:00 Uhr
Spieltermine: Werden nach der jeweiligen Auslosung am Schwarzen Brett veröffentlicht und müssen dort nachgesehen werden. Eine telefonische Benachrichtigung erfolgt nicht.
Turnierausschuss: Axel Schmitz, Axel Schulz, Markus Rudolph
Turnierleitung: Axel Schulz
Spielregeln: Es wird nach den Tennisregeln des ITF und der Turnierordnung des DTB gespielt. Es entscheidet der Gewinn von zwei Sätzen. Die Tie-Break-Regel (ITF-Regel 6b) kommt zur Anwendung. Der dritte Satz wird als Match-Tie-Break bis 10 Punkte gespielt. Die Setzung erfolgt nach der LK-Gesamtwertung.
Spielerinnen, die nach Aufruf nicht innerhalb von 15 Minuten spielbereit sind, werden disqualifiziert. Die Einspielzeit beträgt max. 5 Minuten.
Sonstiges: Der Turnierausschuss behält sich vor, die Bestimmungen der Ausschreibung, falls erforderlich, zu ändern. Mit Abgabe der Nennung erkennt der Spieler/die Spielerin die Bedingungen der Ausschreibung an und unterwirft sich der Satzung und den Ordnungen des DTB.

Bitte tragt euch zahlreich in die nachfolgenden listen ein.
Auf schöne Spiele und zahlreiche Teilnahme freut sich euer Vorstand und wünscht schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg.