Auch in diesem Jahr besteht für alle Mitglieder die Möglichkeit unabhängig von den geplanten Arbeitseinsätzen ihre Arbeitsstunden abzuleisten. Bitte meldet euch bei Jürgen Koch, per Mail oder per Anruf, wenn ihr daran Interesse habt, es gibt immer etwas zu tun, z. B. Äste abschneiden welche durch die Zäune wachsen, Sand-anhäufungen auf den Plätzen entfernen, Laub und Unkraut auf den Plätzen entfernen, schaut euch einfach um, ich denke dem einen oder anderen wird schon etwas auffallen, wo er/sie sagt, das mach ich jetzt! Werkzeug und sonstige Utensilien stellen wir euch gerne bereit. Hierfür werde ich eine Liste aushängen in welcher sich jeder nach getan Arbeit eintragen kann!

Bitte wendet euch an Erika wenn ihr die Arbeitsstunden in Form des Wirtschafts-dienstes ableisten möchtet, sie nennt euch gerne Termine an welchen bisher das Clubhaus geschlossen ist, oder tragt euch in die Listen am schwarzen Brett am Clubhaus ein.