Mit Ralf Mesenbrock (Herren 55) und unserem Jugendwart Markus Rudolph (Herren 40) nahmen zwei Spieler des TC Wörth an den überaus populären Höpfner-Open in Jockgrim teil.

Beide Teilnehmerfelder waren sehr gut mit Spielern aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg besetzt.

Während R. Mesenbrock sich sehr souverän durch die ersten vier Spiele ohne jeglichen Satzverlust für das Finale qualifizierte, musste M. Rudolph gegen den äußerst unangenehm spielenden O. Schneider im Viertelfinale in den kraftraubenden Champions-Tiebreak. Diesen gewann er knapp mit 13:11. Aufgrund der Absage seines Halbfinalgegners konnte sich M Rudolph ebenfalls für das Endspiel direkt qualifizieren.

Im Finale der Herren 55 hatte R Mesenbrock, erneut gegen B Burk (TC Neupotz), mit 1:6 und 0:6 ebenso wenig eine Chance wie M Rudolph bei den Herren 40 mit 0:6  und 3:6 gegen D Müller (SW Landau).

Wir gratulieren beiden Spielern zu Ihrem Erfolg und wünschen ihnen für Ihre weiteren Turnier-teilnahmen alles Gute.