Die Herren 70 + tummelten sich erneut – neben der Verbandsliga Rheinland Pfalz – auch in der für den TV Pfalz geschaffenen Doppelrunde Herren 65 in der A-Klasse.
In dieser Runde sollen vor allem auch die Spieler zum Einsatz kommen, die nicht in der Verbandsliga spielen. Aber auch für die Verbandsligaspieler war diese Doppelrunde, vor allem im Mai, eine willkommene Bereicherung, da ihre Medenspiele in diesem Jahr erst im Juni begannen.

Mit 3 Siegen, einem Unentschieden und 2 Niederlagen wurde mit 7:5 Punkten ein positives Gesamtergebnis erzielt und der 3.Platz erreicht – bei 7 teilnehmenden Mannschaften.
Alle neun aktiven Spieler der Herren 70 kamen hierbei zum Einsatz.

von links nach rechts: vorne: Klaus Kahl, Karl Towae, Hans Kraus; hinten: Josef Kuntz, Gerhard Dischler, Manfred Fessel, Eberhard Riedel, Wolfgang Schneck und Gerhard Scherrer.