Liebe Mitglieder,

ich bitte Euch um Mithilfe den Wirtschaftsdienst im Clubhaus abzudecken.
Jeder von Euch, der noch keine Arbeitsstunden in diesem Jahr geleistet hat, setze sich bitte mit mir in Verbindung oder trage sich in die Wochenlisten am schwarzen Brett ein.

Es sind u.a. auch noch einige Medenspieltage an Wochenenden zu besetzen.
Hier könnt Ihr an einem Tag Eure 8 Std ableisten. Bitte beachtet, dass Jugendliche ab dem Jahrgang 1998 verpflichtet sind zum ersten Mal auch Arbeitsstunden zu leisten.

Liebe Grüße Erika