Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Freunde und Gönner unseres Vereins,

der Winter neigt sich nun doch endlich zur Neige. Die Anlage wurde in den letzten Wochen von vielen Helfern im Rahmen der Frühjahrsinstandsetzung rausgeputzt und vorbereitet. Unsere Plätze sind professionell für den kommenden Spielbetrieb hergerichtet. Durch die Beendigung der Malerarbeiten am Geländer des Clubhaus und der Neuanschaffung von Stühlen und Tischen für den Außenbereich glänzt nun auch unser Clubhaus und wartet auf eine baldige Wiederbelebung.

Alles in Allem – wir sind startklar und die neue Sommersaison 2015 kann endlich kommen.

Offiziell eröffnen werden wir die Saison 2015 mit dem traditionellen Weißwurstessen und anschließendem Schleifchenturnier am 26.04.2015. Hierzu bitte ich die Aushänge am schwarzen Brett oder die Informationen auf unserer Homepage zu beachten und sich rechtzeitig hierzu anzumelden. Vielen Dank.

Ein Teil der Plätze wird spätestens ab dem 17.04.2015 bereits für den Spielbetrieb freigegeben.

In die Saison werden wir dieses Jahr mit insgesamt 12 Mannschaften gehen. Durch Training und einer Vielzahl von Heimspielen aus den Meden- und Turnierspielen wird es eng auf unserer Anlage. Durch eine professionelle Trainingsplanung haben wir jedoch eine gute Lösung für alle Beteiligten gefunden. Trotzdem bittet der Vorstand bei eventuellen Engpässen um ein verständnisvolles und rücksichtnehmendes Miteinander. Auch dafür schon jetzt vielen Dank.

Noch eine Bitte in unser aller Interesse: Unterstützt Erika bei der Wirtschaftsdienstfindung tatkräftig. Unser eigenes Vereinsleben steht und fällt mit uns. Der Vorstand hat seine Aufgabe erfüllt und errichtet durch die Clubhausverschönerung, der Einführung eines neuen warmen Snackangebotes sowie dem Austausch unserer in die Jahre gekommenen Terrassenmöbel mit bequemen und super schönen neuen Tischen und Stühlen den Grundstein dazu. Nun ist es an Euch - an uns allen - auf diesem Grundstein aufzubauen und unser Vereinsleben, auch durch ein regelmäßig geöffnetes Clubhaus, zu unterstützen, sicher zu stellen und zu fördern.

Und nun freuen wir uns bestimmt alle auf eine hoffentlich sonnige, verletzungsfreie und erfolgreiche Sommersaison 2015, zu der ich uns allen, auch im Namen des Gesamtvorstandes, viel Spaß wünsche.

Bis bald

Ihr und Euer