Es ist soweit. Das Wetter spielt mit und wir können unseren ersten Arbeitseinsatz durchführen. Der erste Termin ist am 28.03. um 9:00Uhr. Durchzuführende Arbeiten sind Plätze vorbereiten, Planen aufhängen, neue Trennetze aufhängen, Klebeband von den Fenstern entfernen, u.s.w. Beim nächsten Einsatz am 11.04. ab 9:00Uhr sollen die Geländer gestrichen werden, was bedeutet, dass in der Woche zuvor abgeschliffen werden muss. Bitte entscheidet euch für eine Tätigkeit, die euch liegt und meldet euch bei Jürgen Koch telefonisch oder per Email an. Die Plätze werden in der Woche 15 durch unsere Firma instandgesetzt. Wenn alles fertig ist, können gelassen in die Saison starten und uns auf die Medenrunde vorbereiten.

Bitte um rege Meldungen und auf eine tolle Sommersaison.