Letzten Freitag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Clubhaus statt. Die Beteiligung war ähnlich der letzten Jahre. Es gab sehr viel Interessantes zu berichten, was euch bestimmt alle interessiert hätten. Die Vielzahl der zukunftsweisenden Neuerungen in unserm Club wird uns auch die nächsten Jahre beschäftigen. Für die, die nicht teilnehmen konnten oder wollten, hier als Auszug des Berichts des 2. Vorsitzenden Detlef eine sinngemäße Zusammenfassung in Gedichtsform. Die tatsächliche Zusammenfassung der Sitzung werdet ihr in der Wörth aktuell und dem Pfalz Express finden, wie immer verfasst durch Joachim Paul.