beim diesjährigen Herbstarbeitseinsatz am 18.10. wurde durch die wenigen Helferinnen und Helfer (9) in kürzester Zeit alle notwendigen Arbeiten, wie z.B. dem Abhängen der Sichtschutzplanen und Tennisnetze, Einsammeln der Platzpflegeutensilien, das Entleeren der Beregnungsanlage und der Reinigung des Kinderspielplatzes vom Laub (wie man am Ergebnis sieht) durchgeführt.

Die alten zerflederten Trennnetze haben nun wohl ausgedient und werden im Frühjahr durch neue ersetzt.
In einem Versuch möchten wir das Mooswachstum auf den Plätzen vermindern, hierzu haben wir Eisensulfat verstreut, auf die Wirkung sind wir sehr gespannt.

Neben all den Tätigkeiten, hatten wir auch noch Zeit für einen Kaffee, „Schoppen“ und Brezeln bei einem angenehmen Plausch.

Zum Bildern im fotoalbum

Ich möchte mich im Namen des Vorstandes bei allen Helferinnen und Helfer für die Unterstützung in diesem Jahr herzlich bedanken.