Liebe Tennisfreunde!

Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder die Möglichkeit geben mit der Ballmaschine zu trainieren. Ab dem 23.5.2014 wird das Training jeden Freitag von 18:30 - 19:30 Uhr und 19:30 - 20:30 Uhr auf Platz 1 stattfinden. Bezüglich des Spielniveaus kann sich jeder von Anfänger bis Weltranglistenspieler einschreiben, da bei dem Training nicht untereinander gespielt wird. Spätestens Donnerstags sollte eine verbindliche Anmeldung eingetragen werden. Die maximale Gruppenstärke sollte sechs Personen nicht überschreiten.

Die Kosten für eine Trainingseinheit belaufen sich auf 5€ p.P.

Viele Grüße und bis Freitags!

Johannes