Dank dem unermüdlichen Einsatz einiger Mitglieder und Nichtmitglieder unseres Vereins konnte der Kinderspielplatz wie geplant zum Saisonbeginn 2014 fertig gestellt und für die Nutzung übergeben werden, was bereits von vielen Kindern ausgiebig genutzt wurde. Allen Helfern, die an dem Gelingen beteiligt waren, nochmals meinen herzlichen Dank.
Ab sofort steht den Kindern der Kinderspielplatz zur Verfügung, auf dem sich die Kleinen vergnügen können, während sich Mama oder Papa auf dem Tennisplatz vergnügen. Gleichberechtigung hergestellt.

Das bereits in 2013 in vielen Stunden geplante, in der Mitgliederversammlung vorgestellte und dann schließlich bis zur Saisoneröffnung 2014 umgesetzte Projekt ist ein Meilenstein des Vorstandes, der sich bei der Neuwahl in 2012 u.a. auf die Fahne geschrieben hat, unseren Tennisclub familienfreundlicher zu gestalten.

Die anfangs veranschlagten Kosten für den Kinderspielplatz konnten in der Endabrechnung massiv reduziert werden, da dankenswerterweise bei der Herrichtung viele Bestandteile und Leistungen gespendet wurden, was dem Tennisclub deutlich Geld gespart hat. Besonders zu erwähnen sind hierbei Axel Schulz Hotel Hirsch, Carsten Ohmen WAS-Logistics GmbH, Uwe Kempf Fa. Kempf Garten- und Landschaftsbau, Axel Schmitz Württembergische Versicherung AG. Im Namen des Gesamtvorstandes und bestimmt auch aller Mitglieder möchte ich mich dafür herzlich bedanken.
Bei dem Kinderspielplatz handelt es sich nicht um einen öffentlichen Kinderspielplatz. Die Benutzung
ist ausschließlich Kindern von Mitglieder bzw. Gästen des TC-Wörth gestattet.

Ich wünsche mir nun eine rege, aber vor allem eine unfallfreie Nutzung und eine langjährige Freude an der Anlage.

Abschließend noch einige Bilder, die die einzelnen Schritte von Beginn der Baumaßnahmen bis zur Fertigstellung und finalen Nutzung zeigen.

Axel Schmitz, 1. Vorsitzender