Liebe Mitglieder, leider hat sich in der letzten Mitteilung der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Saisoneröffnung ist geplant für den 27.04.2014 (nicht 29.04). Es wird ein traditionelles Weißwurstessen mit Schleifchenturnier geben.  Bitte meldet euch rechtzeitig bei Ulla Towae oder Erika Pranskuweit an. Für die Frühjahrsreinigung des Clubshauses sucht Erika wie immer Helfer, die ihr am 14.04. tatkräftig zur Seite stehen (Start um 13.30Uhr). Auch hier bitte zahlreich melden. Die Einteilung zum Wirtschaftsdienst wird ebenfalls am 14.04. ab 13.30Uhr durchgeführt. Bitte geht einfach vorbei und lasst euch eintragen. Wer früher kommt hat die größere Auswahl an Terminen.