W A N T E D

Winterschmutz zu befreien.

Wann: Dienstag 9. April 2013

Ab: 14 Uhr

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich einige Damen (Herren wären auch super) melden würden .

Jeder von Euch möchte Ende April in sauberer Atmosphäre das Clubhausleben genießen!

Es erledigt sich manches leider nicht von alleine!!!

Denkt bitte mal darüber nach und helft mir bitte.....! Vielen Dank!!!

Wirtschaftsdienst –Einteilung

Am 9. April ab 14 Uhr bis ca. 19 Uhr können sich die Mitglieder für ihre diesjährigen Arbeitsstunden im Wirtschaftsdienst eintragen!

Bitte macht Euch schon mal Gedanken über Eure zwei normalen Tage oder einem Tag bei den Medenrunden Spieltagen. Konzentriert Euch, wenn möglich auf die ersten beiden Monate Mai / Juni mit den vielen Medenrunden Spielen . Für diese Spiele brauche ich je nach Spielstärke ein bis zwei Personen. Medenspiele sind in diesem Jahr Montag/Mittwoch/Samstag/Sonntag. Für die Jugend auch an einigen Freitagen. Die Uhrzeiten der Spiele sind unterschiedlich und beginnen ab morgens 10 Uhr oder um 13 Uhr.

Ihr könnt also in einem Rutsch und an einem Tag Eure 8 Stunden ab- leisten. Helft mir bitte diese beiden Monate mit Priorität abzudecken. Ich bin den ganzen Monat Juni außer Landes und würde gerne bis Ende Mai alles geklärt haben!

Hoffen wir, dass das Clubhausleben dank Eurer Unterstützung floriert und wir dieses Jahr die gesamte Saison besser abdecken können als im vorhergehenden Jahr.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen und ich weise sie gerne und jederzeit ein und stehe ihnen mit meiner Hilfe zur Verfügung ! Meine Telefon Nr. : Wörth 8689.

Danke für Eure Unterstützung und wir sehen uns dann hoffentlich am Dienstag, den 9. April.....!

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Euch allen.....Eure Erika