Die Sommer-Saison ist bekanntlich vorbei, nicht aber das Clubleben. So spielen z.B. die Herren 40 bei der Winterhallenrunde in der Pfalzliga. Termine und Ergebnisse können im TORP verfolgt werden.

Der Schützenverein lädt zum „Stadtschießen“ mit dem aufgelegten Luftgewehr. Das Mannschaftsturnier findet statt vom 08.11. bis 10.11.2012. Leihwaffen und Munition kosten 3€ pro Schütze. Teilnehmer müssen mindestens 12 Jahre alt sein. Eine Mannschaft darf aus maximal 10 Personen bestehen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Interessierte melden sich bitte bei Stefan Neff (Email oder Telefon).