Ganz spontan hatten Huriye und Gulay die Idee, wenn wir schon bei den Clubmeisterschaften aushelfen, wird auch noch ein Essen gemacht!
Beide Frauen sind Mütter und berufstätig! Ihre Arbeitsstunden im WD schon abgeleistet! So standen sie am Freitag ab Nachmittag in der Küche, kochten, brutzelten und dekorierten für uns wunderschöne türkische Leckereien!
Zum Essen kamen nach nur 2 Tagen Aushang weit über 30 Mitglieder. Der größte Teil hiervon hielt es bis in die „ganz späten“ Abendstunden aus!
Der Erlös des Essens floss nicht in die WD-Kasse, sondern ist für einen Wunsch bestimmt, um unser Clubhaus zu verschönern. Super, super Idee, vielen Dank Euch beiden!!! Letztes Jahr habt Ihr ja den Grundstock für die neue Stoffbeziehung unserer Stühle gelegt!
Liebe Huriye und Gulay wir werden uns auch für nächstes Jahr einen Wunsch überlegen, sodass Ihr einfach wieder für uns kochen müsst!!!
Ganz lieben Dank auch an Tina und Ralf, die auch an diesem Abend – sowie schon an vorangegangenen Events - die Theke schmissen! Mit einer Leichtigkeit, Schnelligkeit und Routine, dass mir fast schwindelig wurde!
Maria und Gitte auch an Euch herzlichen Dank. Ihr habt vorletzten Mittwoch auch zusätzliche Arbeitsstunden geleistet und ein Essen „Frikadellen und Kartoffelsalat“ angeboten! Es kann doch wirklich Spaß machen, für den Club etwas Geld zu erwirtschaften! Keiner braucht ein Gourmet- Menü, gerade die einfachen Gerichte kommen immer super an!
Nun noch kurz zum Wirtschaftsdienst: Es sah ja viel besser aus, als ich befürchtete! Einige neue Mitglieder haben sich noch gemeldet und ihre Arbeitsstunden abgeleistet.
Carsten Ohmen zieht nach dem 30. Oktober die Gelder für die Arbeitsstunden ein! Wer bis dahin seinen Dienst nicht gemacht hat, muss leider zahlen!
Habe noch einige Termine für die nächsten zwei Wochen sowie für unsere Weihnachtsfeier am 8. Dezember frei. Bitte meldet Euch!
In diesem Zusammenhang herzlichen Dank an die Mannschaftsführer und an Edgar Kaiser. Ihr habt, wann immer kein Wirtschaftsdienst zur Verfügung stand, gearbeitet und habt mir versichert: Alles wird gut! Und so war es dann! Meine Hochachtung! Wir sind schon ein toller Verein!!! Noch zwei schöne Wochen, spielt so oft es geht...... der Winter ist lang!!!
Eure Erika

Saison – Abschluss: Sonntag, 30. September 2012
Den diesjährigen Saison-Abschluss wollen wir mit einem Weißwurst-Essen gegen 11:00Uhr beginnen. Gegen 11.30Uhr wird Herbert Schulz vom Tennisverband Pfalz geehrt!!! Danach findet unser obligatorisches Schleifchenturnier statt.
Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen.
Wir freuen uns über ein zahlreiches Kommen! Der Aushang hängt im Tennisclub am Schwarzen Brett. Tragt Euch dort bitte bis zum 22.9.2012 ein!
Verantwortlich: Ulrike Prick, Karl Towae, Maria Tannhäuser, Gitte Schaarschmidt

Ergebnis der Frauen-Nebenrunde der Clubmeisterschaften
Nach hartem Kampf konnte am Dienstag Susanne Ohmen das Finale gegen Ayla Yilmaz mit 6:3 3:6 10:7 für sich entscheiden. Somit sind alle Clubmeister gefunden. Herzlichen Glückwunsch.