Ab Anfang Juli zieht Carsten Ohmen den Betrag für die Arbeitsstunden bei der Bank ein!

Wer bis zum 30.6.12 seine 8 Stunden im Wirtschaftsdienst abgeleistet hat, wird nicht belastet.

Folgende Termine sind noch bis zum 30.6.12 frei:

Montag, 18.6. ab 17 Uhr Dienstag, 19.6. ab 17 Uhr

Mittwoch, 2o.6. ab 17 Uhr Dienstag, 26.6. ab 17 Uhr

Mittwoch, 27.6. ab 17 Uhr Freitag, 29.6. ab 17 Uhr

Bitte helft mir die Tage abzudecken, sonst muss das Clubhaus geschlossen bleiben!

Wer nach dem 30. Juni 2012 seine 8 Arbeitsstunden ableistet, bekommt den eingezogenen Betrag im Oktober 2012 zurückerstattet. Bitte tragt Euch schnellstens am Infobrett am Clubhaus ein. Es sind noch viele Termine frei!!!

Allen neuen Mitgliedern, die ihre Arbeitsstunden im WD ableisten möchten, stehe ich gerne bei Fragen zur Seite und erkläre ihnen die Aufgaben. Freue mich über Euren Anruf. Telefon: Wörth 8689.

Eine große Bitte noch zum Schluss. Vergesst nicht unsere so schönen Blumen auf der Terrasse täglich einmal zu gießen. Allen Mitgliedern, die bis jetzt ihren Wirtschaftsdienst gemacht haben, ein herzliches Dankeschön!!!!

Eure Erika