TC Wörth am Rhein

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Please update your Flash Player to view content.
Archive

Filter 

  • Pfingstturnier

    Seit einer Woche ist Pfingsten schon wieder Vergangenheit, und ebenso unsere zwei Hobby - Turniere am Pfingstsamstag, dem 23. Mai 2015. Wie jedes Jahr waren die Damen in Jockgrim eingeladen, und seit jetzt 3 Jahren die Herren aus Jockgrim bei uns in Wör...
  • WICHTIGE INFORMATIONEN !!

    Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, seit einigen Wochen läuft nun schon die Saison 2015 und bereits viele Matches wurden mittlerweile auf unseren Plätzen gespielt. Trotzdem wird unserer Platz- und Tennisspielordnung leider nicht immer von allen Spiel...
  • Wirtschaftsdienst im Clubhaus

    Liebe Mitglieder, ich bitte Euch um Mithilfe den Wirtschaftsdienst im Clubhaus abzudecken. Jeder von Euch, der noch keine Arbeitsstunden in diesem Jahr geleistet hat, setze sich bitte mit mir in Verbindung oder trage sich in die Wochenlisten am schwarz...
  • Liebe Hobbyspieler, liebe Neumitglieder

    Jeden Mittwoch besteht von 18 bis 20 Uhr die Gelegenheit sich zu treffen, kennenzulernen und auf Plätz 5 den Schläger zu schwingen. Rege Teilnahme wäre Prima! Ulrike Prick Tel: 07271-3014 oder 0172-5123 767...
  • U 10 spielt unentschieden in Maximiliansau

    Der 2. Mai war für Maxine Schulz, Kiara Yilmaz, Dominik Koch, Simon Pfirrmann und Kevin Roth ein aufregender Tag. Die Spieler der U10 Mannschaft des TC Wörth mussten am frühen Morgen auf dem Tennisplatz des TV TA Pfortz-Maximiliansau antreten, um ihre ...
  • Schleifchenturnier zum Saisonauftakt

    Es gibt beim TCW keine Tennisveranstaltung, die mehr Resonanz erzeugt als das traditionelle Schleifchen- Mixturnier. Nach bescheidenen 8 Anmeldungen zur Wochenmitte waren es am vergangenen Sonntag doch noch 18 Aktivisten, die ihre Spielqualitäten auf 4 P...
  • Begrüßungsbrief von unsere Sportwart

    Liebe Mitglieder des TC-Wörth, da nun jeder gespannt der neuen Freiluftsaison entgegenfiebert, möchte ich kurz einpaar Zeilen an Euch richten. Bitte haltet Euch auf dem laufenden, wann die Plätze eröffnen und wann mit dem Training und Spielbetrieb g...
  • Herzlich Willkommen zur Saison 2015

    Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Freunde und Gönner unseres Vereins, der Winter neigt sich nun doch endlich zur Neige. Die Anlage wurde in den letzten Wochen von vielen Helfern im Rahmen der Frühjahrsinstandsetzung rausgeputzt und vorbereite...
  • Planungslisten für den Wirtschaftsdienst

    Hallo liebe Tennisfreunde, Die Planungslisten für den Wirtschaftsdienst hängen ab sofort am schwarzem Brett im Tennisclub. Bitte tragt Euch schnellstens ein, damit ich die Planung durchführen kann. Gruß Erika...
  • Saisoneröffnung Tennisclub Wörth

    Liebe Tennisfreunde, am 26.04.2015 wird endlich nach langer harter Wartezeit die Sommersaison eröffnet. Wie immer möchten wir gegen 11:00Uhr mit einem Weißwurstessen starten und dann gegen 12:00Uhr das Schleifchenturnier beginnen. Ab ca. 15:30Uhr kann ...
  • 1. Arbeitseinsatz 2015

    Es ist soweit. Das Wetter spielt mit und wir können unseren ersten Arbeitseinsatz durchführen. Der erste Termin ist am 28.03. um 9:00Uhr. Durchzuführende Arbeiten sind Plätze vorbereiten, Planen aufhängen, neue Trennetze aufhängen, Klebeband von den...
  • Nachruf Frau Margarete Heinze

     ...
  • Aktion Saubere Landschaft

      Immerhin 7 Mitglieder haben sich am 07.03. am Clubhaus eingefunden, um das Gelände rund um die Tennisanlage von „Verlorenem“ zu befreien. Bei schönstem Frühlingswetter und bester Laune sind wir teilweise sogar ins Schwitzen gekomm...
  • Bericht von Joachim Paul über die Jahreshauptversammlung

    „Wir haben für die Zukunft investiert, um vor allem im Energiebereich Kosten zu sparen“ erläuterte Vorsitzender Axel Schmitz den 50 anwesenden Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung des Tennis Clubs Wörth die im letzten Jahr getät...
  • „Warum hat er denn nichts gesagt?“

    Im letzten Jahr wurde gefragt: „Warum hat er denn nichts gesagt?“ Nun – wie man auf der Homepage sieht, es gibt für mich kein Sachgebiet und daher konnt‘ ich nichts berichten, nicht leere Worte und Geschichten. Ich mußt...
  • Rückblick Mitgliederversammlung 2015

    Letzten Freitag fand unsere jährliche Mitgliederversammlung im Clubhaus statt. Die Beteiligung war ähnlich der letzten Jahre. Es gab sehr viel Interessantes zu berichten, was euch bestimmt alle interessiert hätten. Die Vielzahl der zukunftsweisende...
  • Grundschule Schnupperkurs für 6 - 10 Jährige

    ...
  • Aktion Saubere Landschaft

    Der Tennisverein sucht noch freiwillige Helfer für die "Aktion Saubere Landschaft" am 07.03.2015. Je mehr Helfer sich finden, umso schneller sind wir fertig und können zum gemütlichen Teil übergehen. Treffpunkt ist Samstag morgen um 9:00U...
  • Mitglieder Beiträge für 2015

    Am Anfang März 2015 werden die Beiträge eingezogen....
  • Erinnerung für die Mitgliederversammlung

    Liebe Mitglieder, hiermit möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass die diesjährige Mitgliederversammlung am 27.02. um 19:00Uhr stattfindet. Bitte reserviert euch den Termin schon mal im Kalender. Es gibt einiges Neues zu berichten. Einladungen erfo...

Mitgliederbereich

Besuchern

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1453
mod_vvisit_counterGestern237
mod_vvisit_counterDiese Woche1690
mod_vvisit_counterLetzte Woche3058
mod_vvisit_counterDiesen Monat8901
mod_vvisit_counterLetzte Monat19573

Wir haben: 17 guests, 2 bots online
Ihrer IP: 54.162.184.214
 , 
Heute: Mai 21, 2018