Ralf meldete bei den Herren 55, Jürgen bei den Herren 50. Während Ralf gleich in der ersten Runde in den Championstiebreack musste, diesen erfolgreich gewann, marschierte Jürgen regelrecht durch das Teilnehmerfeld. Bis zum Finale gab Jürgen gerademal sechs Spiele ab. Im Endspiel traf er auf D. Herwegen, den amtierenden Pfalzmeister in dieser Altersklasse im Jahr 2017. Leider konnte Jürgen nur zwei Spiele für sich bestreiten und verlor mit 1:6 und 1:6 gegen den Favoriten.

Ralf gewann in seinem Endspiel den ersten, der zweite ging an seinen Gegner Andreas Stoldt aus Baden-Baden, so dass der Champions-Tie-Break entscheiden musste. Wie ausgeglichen dieses Finale war, macht das Endresultat mit 11:13 gegen Ralf deutlich.

Unabhängig von diesen beiden verlorenen Finalen, dürfen Ralf und Jürgen sehr stolz auf Ihre Leistungen sein, wir, der TC Wörth sind es auf jeden Fall und danken beiden sehr für Ihr sportliches Engagement.