am 19.07 . 2014 waren wir von unseren jockgrimer tennisfreunden zu einem mixed - freundschaftsturnier eingeladen !

nach anfänglicher , zögerlicher beteiligung konnten wir dann doch immerhin mit 15 spielern teilnehmen , ausnahmsweise diesesmal mit einem spieler mehr - was sich aber bestens mit jockgrim ergänzte , die mit 17 spielern antraten und in diesem fall eine spielerin zusätzlich hatten! also waren wir insgesamt 32 , und so konnten sich 8 doppel auf 8 plätze verteilen !

wie schon am legendären pfingstsonntag , so war auch dieser samstag, der 19.07. , einer der heissesten tage der vergangenen wochen - und
trotzdem kamen alle , die sich vorher eingetragen hatten : das war bewundernswert und einfach super !

natürlich nahm man sich vor , es sozusagen ein wenig langsamer angehen zu lassen , aber - das ist ja bekannterweise nicht so recht möglich :
langsam tennis zu spielen geht nun eben nicht ! die pausen wurden halt ein wenig ausgedehnter - die kaffeepausen ohnehin , schon damit all die guten sachen in ruhe genossen werden konnten ! immerhin haben wir 5 ( fünf ! ) runden geschafft , und auch dieses mal wurde fröhlich durcheinander gemixt : also , nichts mit jockgrim GEGEN wörth , sondern vielmehr jockgrim MIT wörth , so , wie es sich mit der schlägerwahl, bezw. dem wohlbekannten scheiterhaufen gerade so ergab ....!

so gegen ca. 17. 30 / 18.00 reichte es dann auch den unermüdlichsten , - man hatte zeit , sich zu erholen , um sich dann ab 19.00 auf ein tolles buffet stürzen zu können ! es war wirklich hervorragend und sehr reichlich ; und anschliessend gab es noch ein ausgiebiges zusammensitzen bei so einigen getränken auf der gemütlichen terrasse des TC 77 !

diesen schönen turniertag hatte - wie stets ! - sehr ruhig und ganz souverän walther zirker , hobbywart von jockgrim, organisiert, unterstützt von so einigen helfern des clubs , natürlich auch vor allem von jutta erbach !

wir danken nochmals ganz herzlich für diesen schönen nachmittag und abend und freuen uns auf die nächste saison , wenn der TC 77 bei uns in Wörth zu gast sein wird !

mit sportlichem gruss !

Ulrike Prick