Newsletter 03/2019

Nachdem wir im letzten Jahr mit dem Zustand unserer Plätze (speziell 2 Plätze) kurz nach der Frühjahrsinstandsetzung nicht mehr so ganz zufrieden waren und diese in der Bespielbarkeit und in der Verfügbarkeit zum Saisonende hin nachließen, haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen zwei Maßnahmen umzusetzen.

  1. Beauftragung eines Platzwart mit der Pflege unserer Tennisplätze.
  2. Wechsel der ausführenden Firma zur Frühjahrsinstandsetzung.

Zu 1. Auf unsere Stellenanzeige „Platzwart gesucht“ hat sich Herr Leszek Marczyk gemeldet und uns mit seinen Referenzen überzeugt. Mit Herr Marczyk haben wir eine Person gefunden, welche über die erforderlichen Kenntnisse eines Platzwartes verfügt, denn er hat ca. sieben Jahre als Platzwart in den Tennisclubs Seulberg und BW Saarbrücken gearbeitet und zuvor ca. elf Jahre mit der Firma Tennisservice Zölfel die Frühjahrsinstandsetzung auf verschiedenen Tennisanlagen durchgeführt.

Herr Marczyk wird ab April nach der Frühjahrsinstandsetzung die Pflege unserer Plätze übernehmen, damit wir möglichst lange „super Plätze“ haben. Er wird die dazu notwendigen Arbeiten in enger Abstimmung mit mir und den Kolleginnen und Kollegen des Vorstandes durchführen. Wir Begrüßen Herrn Marczyk in unserem Tennisclub und wünschen ihm und uns eine gute Zusammenarbeit.

Zu 2. Dieses Jahr hat die Firma Averbeck vom 24. - 26.03.2019 die Frühjahrsinstandsetzung in alter Manier durchgeführt und mit dem Einschlämmen abgeschlossen, davon versprechen wir uns ebenfalls ein verbessertes Ergebnis.

Die Plätze werden nun ca. 14 Tage nachgepflegt. Wenn keine Frostperiode mehr eintritt, ist eine Eröffnung der Plätze ab dem 14.04.2019 möglich.

Zur Info: Am 13.04. wird der Arbeitseinsatz durchgeführt, unter dem Motto „Viele helfenden Hände schaffen Viel“.

gez. Jürgen Koch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

giweather joomla module

Besuchern

11449
HeuteHeute28
GesternGestern85
Diese WocheDiese Woche28
Diesen MonatDiesen Monat1567
0011449